MEIN ERFOLGSGEHEIMNIS!

So habe ich es geschafft, dass mein Baby endlich ruhig und vor allem die Nächte durchschläft...

Yannick & Ich :)

Meine Geschichte:

Vor 2 Jahren erblickte mein Sohn Yannick das Licht der Welt, zu diesem Zeitpunkt war ich natürlich überglücklich und voller Liebe. Ich wusste aber auch zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was mich noch alles erwarten würde.

 

Alles fing als Yannick 3 Monate alt war, mein kleiner Sonnenschein entwickelte sich zu einem waschechten Brüll-Monster, entspannt und lange schlafen war für ihn wohl auch nicht mehr interessant. Nächte lag ich wach, ich verzweifelte, er wollte einfach nicht schlafen...

 

Du wirst mir sicherlich Recht geben, wir lieben unsere Kinder, aber es ist sehr anstrengend sein Kind weinen zu sehen und vor allem wenn man selbst auch kein Auge zumachen kann. Ich probierte alles mögliche aus, ich nahm ihn auf den Schoss sang "Hoppa Hoppa Reiter", ich sang Kinderlieder vor... aber egal was ich auch tat, es wurde einfach nicht besser.

 

In einem Forum lernte ich eine Expertin kennen, die mir vieles erklärte und vor allem mir davon abriet besondere Methoden die man so kennt oder mal gehört hat, anzuwenden. Es gibt viele Methoden die das Verhältnis zum Kind stören, die alles noch schlimmer machen und welche die sogar Psychische Störungen beim eigenen Kind verursachen können.

 

Sie gab mir sehr viele Tipps auf den Weg, die ich alle nach und nach befolgt habe. Nach 8 Tagen haben die Ratschläge und Methoden Wirkung gezeigt, mein Sohn schlief endlich die erste Nacht nach langem wieder durch. Er war auch tagsüber viel geduldiger und glücklicher, er sah einfach entspannt aus, so wie ich.

 

Seit dem blieb es auch so und bis heute gab es selten noch stressige Nächte, ausser natürlich wenn Yannick erkältet ist. Aber das ist natürlich ganz normal...

 

Die Tipps und Methoden: Wenn du wissen möchtest wie ich es geschafft habe und du auch in der Situation bist, dass dein Baby nicht schlafen möchte und die richtigen Methoden und Tipps brauchst, dann sende ich sie dir komplett kostenlos per Email zu. Es kann ja sein, dass du gerade nicht viel Zeit hast oder etwas dazwischen kommt, deshalb sende ich dir die Email mit den Tipps und Methoden per Email zu und du kannst sie jederzeit in Ruhe durchlesen.

 

Klicke dazu einfach auf den unteren Button "Email zusenden" und gebe danach deine Email-Adresse ein um die Email mit den Tipps und Methoden zu erhalten. Alle Frauen denen ich von den Methoden erzählt habe, haben positive Ergebnisse erzielt, deshalb bin ich mir sicher, dass sie auch dir helfen werden.

Ich sende dir kostenlos eine Email mit meinen Tipps zu:

  • Diese Fehler unbedingt vermeiden!
  • Richtiges Verhalten beim Schreien
  • Hilfreiche Tipps zum Einschlafen
  • Deine Daten werden vertraulich behandelt und lediglich für die Versendung meiner Email benötigt.

Inhalt:

1.

Ich zeige dir die schlimmsten Fehler, denn die meisten Eltern begehen, wenn ihr Kind schreit und nicht schlafen möchte...

2.

Es ist wichtig, dass du dich in jeglicher Situation richtig verhältst um das Wohlbefinden deines Kindes zu verbessern.

3.

Ich gebe dir genau Anweisungen was du genau tun musst um in wenigen Tagen endlich wieder in Ruhe schlafen zu können.

Erika Kessler
29 Jahre alt

  • DISCLAIMER: Die Tipps die ich dir per Email zusende sind Praxis-erprobt und nicht einfach ausgedacht, deshalb sind die Chancen dass dein Baby auch endlich ruhiger schläft sehr hoch. Ich kann jedoch keine Garantie geben, dass es zu 100% funktioniert.